Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

WIR SUCHEN DEINE WETTE!

Sichere dir deine Chance auf ein Bewerbungsvideo und ein Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald!
  • du hast eine ausgefallene Idee für eine Wette mit einem Rückewagen
  • wir stellen die Ausrüstung
  • du hast die Chance auf ein Bewerbungsvideo für Wetten, dass..?, auf einen Auftritt in der Sendung und ein Wellness-Wochende
  • worauf wartest du noch?
Reil & Eichinger | Wetten dass

Dreimal auf Holz klopfen

1982 hatte Thomas Gottschalk seinen ersten Auftritt bei “Wetten dass..?”, damals noch als Gast und Wettpate. Bei seiner Wette ging es um “Handsäge gegen Motorsäge”. Wer konnte wohl einen 50 cm dicken Baumstamm schneller bezwingen? Gottschalk verlor seine Wette damals und musste dafür in einer Ettaler Schule seinen Wetteinsatz ableisten.

Das Video der Wette von 1982 kannst du dir hier anschauen

Neun Jahre nach Gottschalks Abschied als Moderator von der Sendung soll es jetzt endlich eine einmalige Neuauflage geben: 2021 ist die letzte Ausgabe der beliebten Show in Offenburg geplant, und du kannst dabei sein! Wir wollen, dass in dieser Sendung wieder eine Holzwette stattfindet, und dass diese Wette auch gewonnen wird!

Ideen gesucht!

Reil & Eichinger | Wetten dass

Dafür brauchen wir dich und deine Kreativität: Schicke uns deine Wettideen, bei denen es sich um Rückewagen und Holz dreht. Welche Verrücktheiten kann man damit anstellen? Deine Kinder können mit dem BMF 8T2/650 besser umgehen als ein professioneller Forstwirt? Beweise es uns! Du hast einen Rückewagen zweckentfremdet und kannst etwas damit, was sonst niemand kann? Das wollen wir sehen!

Reiche uns eine einfache Beschreibung der Wettidee per Email an info@reil-eichinger.de ein. Wer mag, darf gerne Bilder oder ein kurzes Video hinzufügen. Wir von Reil & Eichinger suchen die originellste Idee aus, stellen unser Equipment zur Verfügung und drehen mit dir ein Video, mit dem du dich für die Sendung 2021 bewerben kannst.* 

(*Ein Sieg bei diesem Gewinnspiel bedeutet nicht, dass der Sieger tatsächlich in die Sendung kommt. Die Auswahl der Wetten trifft allein das ZDF.)

 

Mit einem dieser Rückewagen könnte DEINE Wette stattfinden!

Teilnahmebedingungen:

Alle Wett-Ideen müssen per E-Mail an info@reil-eichinger.de eingereicht werden. 

Die Entscheidung über den Sieg trifft der Veranstalter. 

Mit dem Sieger des Gewinnspiels produziert Reil & Eichinger ein Bewerbungsvideo für die offizielle Bewerbung bei Wetten, dass..? mit einem Rückewagen und Schlepper von Reil & Eichinger in der 
Wunschausstattung des Kandidaten. 

Sollte der Kandidat in die Sendung eingeladen werden, verpflichtet er sich, ausschließlich mit der von Reil & Eichinger zur Verfügung gestellten Ausrüstung die Wette zu absolvieren. Reil & Eichinger übernimmt den Hin- und Rücktransport des Rückewagens mit Schlepper nach Offenburg sowie den Hotelaufenthalt für 2 Personen im Rahmen der Sendung. Die Entscheidung, welche Kandidaten in die Sendung eingeladen werden, liegt allein beim ZDF.

Wenn der Kandidat seine Wette in der Sendung gewinnt, schenkt Reil & Eichinger dem Gewinner und einer Begleitperson ein Luxus-Wellnesswochenende im Reischlhof im Bayerischen Wald. 

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name und ggf. Bild- und/oder Videomaterial von ihm von Reil & Eichinger für Werbezwecke im Zusammenhang mit der Aktion verwendet werden darf.