Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

Wir sind Weltmeister!!!

Auf der Elmia Wood bekamen wir die Auszeichnung „Dealer of the year 2016“, unter den 22 BMF Händlern weltweit waren wir 2016 sowohl beim Gesamtumsatz als auch bei den Stückzahlen bester Händler. Wir haben uns sehr über die Auszeichnung, welche wir vom Geschäftsführer CEO Aivo Saar überreicht bekommen haben, gefreut. Natürlich ist dies jetzt Ansporn und Verpflichtung zu gleich, auch 2017 wieder den ersten Platz zu erreichen, was wir natürlich nur mit EUCH – unseren Kunden schaffen. Wir freuen uns, das wir als Generalimporteur für Deutschland ein so großes Kundenvertrauen genießen und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, weiter die Nummer 1 zu sein!

BMF konnte pünktlich zur Messe viele Neuheiten in seinem Portfolio präsentieren. Neu ausgearbeitete Modelle des 7- und 8 Tonners und ein neues 10 Tonner Modell, das speziell für Schlepper in der 100PS Klasse entworfen wurde. Durch die neu designten Stützfüße, wahlweise erhältlich als A- oder Flap-Down-Abstützung, ist eine niedrigere Bauhöhe der Rückewägen möglich, da die Abstützung nicht mehr unter, sondern neben dem Kran montiert ist. Das Lastgitter wurde verstärkt, die Rungen haben wurden überarbeitet um den Schwerpunkt weiter nach unten zu verlagern. Die PRO-Version mit verschiebbaren Rungenbänke, gibt es jetzt schon ab dem 10 Tonner. Bei der PRO-Version sind die Rungenbänke wie bei einem Forwarder ausgeführt, diese sind seitlich ausziehbar und wesentlich stabiler als normale Rungen.

Neue Kranmodelle: 5,40 m, 6,50 m, und ein leistungsstarker, neuer 7,20 m Kran
Die neuen Kranmodelle verfügen über einen verlängerten Kniehebel, der Knickarm mit ausgefahrenem Teleskop ist länger, dafür mit eingefahrenem Teleskop kürzer, dadurch kann auch direkt am Lastgitter bis Lastgitteroberkante geladen werden. Die Teleskopzylinder werden bei diesen Modellen innen verbaut, alle Teleskopausschübe sind mit nachstellbaren Gleitplatten versehen und am Teleskopende schräg gefertigt was die Lebensdauer wesentlich verlängert. 

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

×