Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

Rottalschau 2015 in Karpfham

Jeden Tag über 35 Grad, die Rottalschau in Karpfham war eine richtig heiße Messe. Aber nicht nur wegen der Temperaturen, auch unsere Neuheiten hatten es richtig in sich! 
Erstmals haben wir unsere 5 Neuheiten vorgestellt: Neue Rückewägen von BMF, Fällgreifer von JAK, Kegelspalter von Reil und Eichinger sowie zwei neue Astsägen von ELKAER. Für BMF und JAK haben wir seit Mitte des Jahres die Deutschlandvertretung übernommen, mit den Fällgreifern können wir nun unser Anbaugeräteprogramm abrunden und bieten diese sowohl für Bagger als auch für Rückewägen an. 
Mit BMF haben wir nun einen weiteren Lieferanten im Programm, mit dem wir jetzt auch solche Kundenwünsche erfüllen können, die bis jetzt nicht möglich waren: Z.B. Doppelrahmen, verschiedene Kräne je Wagen, Lenkdeichsel und Auflaufbremse in Kombination, A-Abstützung und Schmetterlingsabstützung, verschiedene elektronische Steuerungen und vieles mehr. 

Auf sehr großes Interesse stießen unsere Kegelspalter, die wir für Schlepper, Bagger und Rückewagenanbau anbieten. Auch unsere 1-Blatt Astsägen für Frontlader und Bagger wurden viel bestaunt. 
Am Stand von Weidemann gab es eine Astsäge HS 2300 mit Anbaurahmen HKL-Ex, angebaut an einen Telelader von Weidemann, zu sehen. Da Weidemann einen Stand direkt neben der Bundesstraße hatte, fiel die Säge den Besuchern bereits bei der Anfahrt zum Parkplatz auf und war ein richtiger Eyecatcher. 

Zur Hausmesse im Oktober können dann alle unsere Neuheiten live getestet werden. Wir arbeiten gerade an ein paar weiteren Innovationen, die wir dann ebenfalls präsentieren werden. 

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

×