Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

Königlicher Besuch am Messestand

Die KWF-Tagung in Roding vom 09-12-06.2016 war das weltgrößte Forsttechnik-Event des Jahres und wir waren mit einem riesigem, 1200m² großen Stand vertreten. Die Messe war für uns ein absolutes Heimspiel, da die Messe nur 15 Autominuten von unserem Betrieb entfernt war. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit und besuchten unsere Firma auf der Heimreise, um sich ein Bild von unserem modernen Betrieb zu machen. An der Hauptverkehrsader zur Messe, der B16 und der B85 waren viele Reil Eichinger Rückewägen ausgestellt. Da sich am 1. Messetag ein 16 km langer Stau bildete, konnten die Besucher schon bei der Anreise unsere Rückewägen anschauen. Unsere Messestand war der beste auf dem Messegelände, das bestätigten uns die unzähligen Reporter, Kamerateams und Besucher, die mehrmals unseren Stand besuchten. Die Lage war einfach genial, ein Eckstand, an dem sich die 3 Hauptwege der Eingänge kreuzten und neben uns der Marktplatz mit Musik, Restaurant, Fachforen und Politikern, die Ihre Reden hielten. Bei fast jeder Berichterstattung und auch im TV waren wir mehrmals zu sehen, was für uns eine super Werbung war.

Wir hatten die meisten Rückewägen auf der Messe ausgestellt, unsere Rückewägen reihten sich auf über 40 m entlang des Hauptweges. Sogar "königlichen" Besuch hatten wir am Stand, die amtierende bayerische Waldkönigin Anna Maria Oswald gab uns die Ehre und informierte sich über unsere Maschinen. Die von "proHolz" als Ameisen verkleideten Schauspieler besuchten uns öfters und brachten uns und unsere Kunden zum Lachen. Unser Fazit zur Messe: Gigantische Location mit super Infrastruktur, sehr gut organisiert durch die KWF und dank bestem Messewetter super besucht.
 

Videos zur KWF-Tagung finden Sie unter dem Menüpunkt "Videos"

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

×