Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

Karpfham 2017

Karpfham 2017 war trotz Regen an den ersten beiden Tagen sehr gut besucht und wir konnten gegen den allgemeinen Trend wieder sehr viele Ausstellungsmaschinen direkt vom Stand weg verkaufen. Neu in diesem Jahr war unser Stand im Freigelände Energie und Umwelt, welcher auch von der Bundesstraße sehr gut zu sehen war. Insgesamt hatten wir auf beiden Ständen 11 Rückewägen stehen und konnten somit alle neuen Kran- und Rückewagen-Modelle perfekt präsentieren. Als Neuerungen konnten wir die neuen BMF-Modelle vorstellen, sowie von unseren bekannten RE Modellen zwei neue Rückewägen und als absolutes Highlight einen 8to Kipper mit aufgebautem Kran. Bereits zur Hausmesse im Oktober werden wir weitere Kipper mit Kran vorstellen, um auch in diesem Bereich unseren Kunden ein noch umfangreicheres Programm anbieten zu können. 

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

×