Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

GaLaBau 2014

Über 66000 Fachbesucher besuchten dieses Jahr die GaLaBau in Nürnberg. Wir waren natürlich auch in diesem Jahr auf der europäischen Leitmesse dabei und hatten dieses Mal einen Hoflader mit angebauter Astschere dabei. Auch Komatsu hatte eine Astsäge von uns an einem Radlader angebaut und am Stand präsentiert. Ebenfalls aus unserem Hause stammte der Forstkran, welchen Grillo auf einem Fahrzeug angebaut hatte und diesen in Nürnberg und in Karpfham präsentierte. In Karpfham auf der Rottalschau war dieses Jahr unser Raupen-ATV mit Rückewagen der absolute Hingucker und sicher die meistfotografierteste Maschine. Es war ein erfolgreiches Messejahr 2014 und wir freuen uns Sie auf unseren Messeständen 2015 begrüßen zu dürfen. 

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

Vergrößern

×