Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

Aktuelle Mitteilung zu Straßensperren um Nittenau

Veröffentlicht am

Aktuelle Mitteilung zu Straßensperren um Nittenau – die Zufahrt zu unserem Betrieb ist mit dem PKW aus beiden Richtungen möglich, für LKW empfehlen wir die Zufahrt von Norden (Nittenau) aus. Die Straße von und nach Roßbach / Wald ist gesperrt, die Zufahrt von der B16 Abfahrt Süd bis zur Abzweigung Auhof ist möglich, jedoch nicht für LKW zu empfehlen, da hier aktuell wegen der Vollsperrung kein Winterdienst fährt. Bitte von der Abfahrt Nittenau Süd erst Richtung Nittenau fahren und dann unseren Betrieb aus nördlicher Richtung anfahren. Nach aktuellem Stand wird die Sperrung noch bis 11.02.2019 dauern. Wir waren ebenfalls mit zwei Räumfahrzeugen einige Stunden beschäftigt unser Betriebsgelände wieder von der weißen Pracht zu befreien, bei uns läuft aber der Betrieb seit Montagmorgen wieder reibungslos.