Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr,Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

20 JAHRE REIL & EICHINGER

Unsere Erfolgsgeschichte wäre ohne euch nicht möglich!

2020

Übernahme Deutschlandvertrieb für EQUUS Skidder und Forwarder
Übernahme TIGER Seilwinden Vertrieb für Deutschland

2019

Relaunch der Webseite www.reil-eichinger.de

2017

Eröffnung der Reil & Eichinger Rückewagen Welt

2015

Markteinführung Reil & Eichinger Kegelspalter
Übernahme Deutschlandvertrieb für BMF Rückewägen
Übernahme Deutschlandvertrieb für JAK Fällgreifer 

2010

Eröffnung des Reil & Eichinger MIETPARKS

2009

Übernahme ELKAER - Astsägenvertrieb für Deutschland

2008

Übernahme Deutschlandvertrieb für Rückewagen

2005

Fertigstellung Neubau Halle 1 mit über 1500m² überdachter Fläche

2004

Gründung der Reil & Eichinger GmbH & Co.KG

2001

Gründung der Reil & Eichinger GbR, durch Tobias Reil und Markus Eichinger

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten lieben wir, was wir tun! Und in dieser langen Zeit hat sich eine Menge verändert.

20 Jahre Reil & Eichinger

2001 mit einem kleinen Portfolio gestartet, umfasst unsere Produktpalette heute mehr als 300 Geräte und Maschinen. Als Unternehmen sind wir stetig gewachsen und haben uns als Experten für Forsttechnik fest etabliert. Ein besonderes Highlight in der Reil & Eichinger Geschichte sind unsere jährlichen Messen in ganz Deutschland sowie unsere alle zwei Jahre stattfindende Hausmesse, die uns momentan sehr fehlen. 

Schon seit über 10 Jahren können Kunden in unserem Mietpark Baumaschinen, Forst- und Gartengeräte ausleihen. Das Angebot erweitern wir beständig, so dass Sie nicht nur eine breite Auswahl, sondern auch jeweils die neuesten Modelle mieten können. 

20 Jahre Reil & Eichinger

Ein besonderer Anziehungspunkt ist seit 2017 die Reil & Eichinger Rückewagen-Welt, Deutschlands größtes Testcenter für Rückewagen, in der unsere Kunden verschiedene Rückewagen, Kräne, Greifer und Steuerungen wetterunabhängig live ausprobieren können. 

20 Jahre Reil & Eichinger

Dem gewachsenen Platz- und Mitarbeiterbedarf trägt auch unser neues Bürogebäude Rechnung. Ausgestattet mit modernster Technik, bietet es sowohl Platz für Schulungen in großer Runde als auch Büros für zukünftige MitarbeiterInnen. Die Reil & Eichinger Reise geht weiter...

Wir sind stolz auf alles, was wir bisher erreicht haben und starten hochmotiviert in die kommenden Jahrzehnte!

Für Ihre treue Unterstützung in den vergangenen 20 Jahren möchten wir uns herzlich bedanken. Ohne unsere Kunden wären wir nicht da, wo wir heute sind. DANKE! 

Ihr Team von 
Reil & Eichinger